Fachdemontage & Entkernung:

Wer den Schrott haben will, der muss ihn auch rausholen können!

Ein ganz eigener Bereich im Hause Gogel ist die Entkernung und Demontage von Objekten. Mit unserer Spezialabteilung sind wir in der Lage einfache Entrümpelungen genauso gut zu meistern wie komplexe Fachdemontagen bei denen es auf den Zentimeter und das Timing ankommt. Das Ausbringen von Werkzeugmaschinen und Produktionsanlagen gehört dabei zu unseren ganz normalen Aufgaben.

Eine ordnungsgemäße Absicherung der Baustelle oder gar eine verkehrsrechtliche Anordnung muss sein und machen wir auch. Wir kümmern uns um die Verladung der Teile mit der dazugehörigen Logistik, dass wir dabei die Baustelle besenrein verlassen, versteht sich von selbst.

Sobald die technische Klärung erfolgt ist und wir den Auftrag von Ihnen erhalten, müssen sie sich quasi um gar nichts mehr kümmern – das verstehen wir unter einer ordentlichen Dienstleistung!

Noch Fragen?

Kontakt & Öffnungszeiten

auf einem Blick

Telefon

Telefon: 07191/49343-0

E-Mail

welcome@schrott-gogel.de

Hofordnung

Hier entlang

Adresse

Fridastraße 5, 71522 Backnang

Öffnungszeiten Anlieferung

Mo.–Fr. 7:30 - 12:00 Uhr // 13:00 - 15:30 Uhr

Öffungszeiten Büro

Mo.–Fr. 7:00 - 12:00 Uhr // 13:00 - 16:00 Uhr